The National – Kompletter Livemitschnitt vom Best Kept Secret 2018

The National waren zu Gast beim diesjährigen Best Kept Secret Festival, welches vor ein paar Tagen in Beekse Bergen stattfand. Wahrscheinlich warst du (genau wie ich) nicht da – aber zu unserem Glück waren die fleißigen Menschen 3VOOR12 vor Ort, um mit ihren Kameras den kompletten Auftritt von Matt Berninger & Co zu filmen.

https://youtu.be/ugRw7GFcu3w

Setlist

  1. Nobody Else Will Be There
  2. The System Only Dreams in Total Darkness
  3. Don’t Swallow The Cap
  4. Walk It Back
  5. Guilty Party
  6. Afraid of Everyone
  7. Bloodbuzz Ohio
  8. I Need My Girl
  9. Conversation 16
  10. Slow Show
  11. Day I Die
  12. Carin At The Liquor Store
  13. Graceless
  14. Rylan
  15. Fake Empire
  16. About Today

Zugabe

  1. Light Years
  2. Mr November
  3. Terrible Love
  4. Vanderlyle Crybaby Geeks

Kommentare

2 Antworten zu „The National – Kompletter Livemitschnitt vom Best Kept Secret 2018“

  1. Hach, die dürfen auch gerne bald mal wieder kommen!

    1. Allerdings! Hast du das aktuelle Livealbum “Boxer Live in Brussels” schon gehört?

Aktuelle Beiträge