Kategorien
Live Videos

The National – Live in NYC

Vor ein paar Wochen zeichnete MTV den Auftritt von The National in der Webster Hall auf. Jetzt hat der ehemalige Musiksender die Highlights des Abends veröffentlicht: “Bloodbuzz Ohio”, “Afraid of Everyone”, “Conversation 16”, “Terrible Love” und “Fake Empire”.

Bloodbuzz Ohio
http://media.mtvnservices.com/mgid:uma:video:mtv.com:623520

The NationalLive In NYC

Die restlichen Videos nach dem Klick.

Afraid Of Everyone
http://media.mtvnservices.com/mgid:uma:video:mtv.com:623517

The NationalLive In NYC

Conversation 16
http://media.mtvnservices.com/mgid:uma:video:mtv.com:623530

The NationalLive In NYC

Fake Empire
http://media.mtvnservices.com/mgid:uma:video:mtv.com:623537

The NationalLive In NYC

Terrible Love
http://media.mtvnservices.com/mgid:uma:video:mtv.com:623544

The NationalLive In NYC

8 Antworten auf „The National – Live in NYC“

Klasse, danke dafür. Wisst ihr, ob die Bläser jetzt auch in Europa dabei sind?
Wär klasse, schau sie mir nämlich in Warschau an und es klingt super. 🙂

@kasn: Ich glaube, das liegt an meinem Anti-Spam-Plugin. Viele Spambots schreiben wohl nur ein Wort in das Kommentarfeld. Aber so genau weiß ich das ehrlich gesagt nicht.

Kommentare sind geschlossen.