wind_whistlesÜber The Wind Whistles habe ich vor ziemlich genau einem Jahr schon einmal berichtet. Damals veröffentlichten sie ihr Debüt bei dem gerade frisch gestarteten Label aaahh-records. “Window Stills” erschien unter einer Creative Commons-Lizenz und war von der Label-Webseite herunterladbar. Jetzt ist der Nachfolger erschienen.

“‘Animals are people too’ heißt das zweite Studioalbum des kanadischen Indiefolk-Duos, welches wir mit stolzer Brust veröffentlichen und als ein weiteres Stückchen Musikgeschichte im Aaahh-Katalog und besonders als bedingungslos kreative Arbeit neu gewonnener Freunde teilen und weitergeben möchten.

(Album Download)

Das Album gibt’s wie immer als freien Download unter einer Creative Commons Lizenz und für jeden der mehr will, steht eine Audio-CD im Digipak-Format zum Kauf bereit.

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here