Kategorien
Allgemein

Tomte-Song als Download für den St.-Pauli-Fanladen

Nachdem Thees Ullmann in letzter Zeit hauptsächlich mit Talkshows beschäftigt war, in denen er sich gemeinsam mit Jürgen Vogel zum Film ‘Keine Lieder über Liebe’ äußerte, konzentriert man sich in Hamburg beim GHvC-Label langsam wieder aufs ‘Kerngeschäft’. 2006 soll ein neues Tomte-Album erscheinen. Ein Song daraus namens “Das hier ist Fußball”, kann jetzt schon für 99 Cent erworben werden. Der Erlös dieser Aktion, die bis Anfang Januar läuft, soll dem Fanladen St. Pauli zugute kommen, einem vom Verein unabhängigen Fanprojekt. Gesagt, getan, dachte ich mir, vielleicht ein guter Soundtrack zum Sieg gegen Hertha heute Abend?! Aber das Herunterladen hat bei mir (mit firstgate) nicht funktioniert. Und das, obwohl der Download über finetunes abgewickelt wird, bei denen ich bisher immer problemlos Musik herunterladen konnte…
Download: Das hier ist Fußball

5 Antworten auf „Tomte-Song als Download für den St.-Pauli-Fanladen“

Der Song ist super, krieg immer Gänsehaut, wenn ich den hör!
Würd Pauli auch gern umarmen…

1. Der Song ist nicht auf dem am 3. Februar erscheinenden Album “Buchstaben über der Stadt”.
2. Der Song kann nur bis zum 7. Januar 2006 runtergelden werden.
3. Der Song ist meiner Meinung nach eine wunderschöne Fußballhymne geworden.
4. Der Download lohnt sich nicht nur aufgrund der Musik, sondern auch, da der gesamte Erlös dem St. Pauli Fanladen gespendet wird.
5. Ich bin Hannover 96 Fan… 🙂

Habe den Song jetzt über finetunes direkt heruntergeladen. Lohnt sich aber nicht, recht müder Versuch, eine Fußballhymne zu kreieren.

Kommentare sind geschlossen.