TV On The Radio: “Live on Letterman” (knappe 40 Minuten live)

Komischerweise bin ich dieses Mal ganz relaxt, was das Hören des neuen Albums von TV On The Radio angeht. Klar, das ist jetzt schon bei Simfy verfügbar, und ich hätte schon den ganzen Tag reinhören können, aber….. Da regt mich jetzt, da ich bereit gewesen wäre, auch der Internal Server Error nicht mehr auf. Am Wochenende höre ich dann vielleicht mal rein. Und dann schaue ich mir vielleicht auch diesen knapp vierzigminütigen Auftritt bei “Live On Letterman” aus dem Ed Sullivan Theater an.

http://www.cbs.com/e/6oZpJI_iC3yHcZafNZZ12a8SMoSQz71H/cbs/1/


Kommentare

  1. #Fundstueck: TV On The Radio: “Live on Letterman” (knappe 40 Minuten live) http://j.mp/etvzqo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert