twitter

Gibt es da draussen eigentlich nennenswerte Bands/Musiker/Künstler die twittern? Klar, Henry Rollins ist dabei, aber sehr viel mehr habe ich gestern abend nicht finden können. Die beiden einzigen anderen Treffer waren die Plain White T’s und Peter, Björn & John, allerdings passiert bei beiden seit rund acht Monaten nichts mehr. Beide Bands haben scheinbar im Rahmen einer MTV-Verleihung getwittert.

Also, kennt ihr Künstler, die einen Twitter-Account besitzen? Mich würde interessieren, ob und wie es von diesen genutzt wird. Oder findet sich dort wie von mir vermutet nur ein großes Brachland?

1 KOMMENTAR

  1. Genau die Frage hab ich mir auch grad gestellt und ich seh so gar keinen Grund als Musiker, die Welt mit 140 Zeichen Messages zu beglücken. Vielleicht als coolen Gag während einer Studiosession, aber sonst?

  2. Genau das möchte ich ja wissen. Wenn sie Twitter nutzen, dann nur wie jeder andere auch oder haben sie darin einen wie auch immer gearteten Mehrwert für sich entdeckt?

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here