Lutz und Dennis bitten um Eure Mithilfe. Beide sitzen an ihren Diplomarbeiten und haben zu diesem Zweck Umfragen aufgesetzt. Die Fragebögen beschäftigen sich mit der Zukunft der Musik im Angesicht neuer Vertriebswege und Unwägbarkeiten. Die Teilnahme an beiden Umfragen dauert nicht lange und ist auch im Sinne der Selbstreflektion sehr interessant.

MUSIC2.0
Musik aus dem Internet

1 KOMMENTAR

  1. Also schicker is ja die andere Umfrage, aber die sind ja auch zu viert. Ich finde die Buttons so schnuckelig, aber dafür auch bissl viel Informationoverload. Hoffe am Ende sind wir alle schlauer. 😀

  2. na ja, eigentlich sind wir nur 2. Die anderen beiden genannten sind unser Betreuer und der Prof.
    Da wir zwei sind, ist das ganze dann auch etwas länger ausgefallen (müssen ja 2 Arbeiten damit füllen 😉
    aber an alle anderen: so lang ist sie auch nicht, macht also gerne fleißig mit.
    Schon wegen der angeblich so schnuckeligen Buttons…

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here