Vassals – Lil Anvil

Vassals ist ein in Brooklyn ansässiges Trio, welches aus Shay Spence (Gesang/Bass), Jon Smith (Schlagzeug) und Jeff Fettig (Gitarre) besteht.

2012 erschien das Debütalbum In My Dreams I Am A Sailor, drei Jahre später die EP Here We Come a Vassaling. 2017 folgte die Halogen Days EP. Im März folgt nun das neue Album Demarcation Lines, und wenn ich mir die erste Single Lil Anvil anhöre, dann könnte das sehr interessant werden.

Mir gefällt die Kombination aus fast schon peitschendem Groove und dem entspannten Gesang.

Bandcamp


Kommentare

13.956 Antworten zu „Vassals – Lil Anvil“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?