velociraptor

Das hat man auch nicht alle Tage: bei Velociraptor handelt es sich um eine 12-köpfige (!) Band aus Brisbane in Australien. Angefangen hat man damals im Jahr 2008 als Trio, bevor dann nach und nach immer mehr Mitglieder zu der Band stießen. Überraschenderweise klingt der Sound aber nicht überladen, sondern genau richtig. Das erinnert mit an die Anfänge der Vaccines, atmet die ursprüngliche Unbekümmertheit der Arctic Monkeys und macht gerade bei offenen Fenster und Sonnenschein unheimlich viel Spaß.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxNjYiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc3JjPSJodHRwczovL3cuc291bmRjbG91ZC5jb20vcGxheWVyLz91cmw9aHR0cHMlM0EvL2FwaS5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS90cmFja3MvMTQwNjYwNTE5JmFtcDtjb2xvcj1mZjU1MDAmYW1wO2F1dG9fcGxheT1mYWxzZSZhbXA7aGlkZV9yZWxhdGVkPWZhbHNlJmFtcDtzaG93X2FydHdvcms9dHJ1ZSI+PC9pZnJhbWU+

Facebook

2 KOMMENTARE

  1. Nichts außergewöhnlich Neues. Ein Sound den man schon tausendfach so oder so ähnlich gehört hat. Zwölf Mann hin oder her. Klingt aber trotzdem gut und erinnert tatsächlich ein wenig an die AM…

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here