Video der Woche

Heute mal kein Klassiker, aber dennoch ein gutes Video. “Believe” von den Chemical Brothers feat. Kele Okereke von BLOC PARTY. Zwar noch sehr neu, aber das tut der Qualität des Videos ja keinen Abbruch.

believe
“Believe” (.mov)


Kommentare

5 Antworten zu „Video der Woche“

  1. Tja, hab’s nochmal neu geladen, aber immer noch ohne ton.
    Ich versteh’s einfach nicht, weil die anderen Videos ja auch problemlos laufen.

  2. Avatar von nicorola

    Hi Mirsch, ich habe keine Probleme mit dem Ton, gerade eben getestet. Komisch.

  3. Ähhmm…hat noch jemand Probleme mit dem Ton bei dem Video außer mir? Ich kenn zwar den Song, aber irgendwie ist ein Musikvideo ohne Tone doof. Die tollen Bilder entschädigen zwar für einiges, aber mit Music wär’s schon besser.

  4. Avatar von Michael

    Die Musik ist nicht mein fall, aber übelst krasses video 😎

  5. Großer Track, feines Video!
    Abgedrehte Remixe zum Album zum Video der Woche gibt es hier:
    http://www.chemicalbrothersremixed.com