Die erste Single aus dem kommenden Editors-Album hatte ich hier ja letztens schon zum Anhören, jetzt folgt das dazugehörige Video. Ich habe zwar keine Ahnung, warum hier gerannt wird wie der Teufel, aber ich muss ja auch nicht alles wissen. Den Song finde ich inzwischen übrigens ziemlich gut.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Wq4tyDRhU_4&hl=de&fs=1&]

YouTube Direkt

1 COMMENT

  1. Papillon heisst doch ein Film aus den 70ern. Da ging’s doch um ‘nen Typen, der aus einem Gefängnis ausbrechen wollte. Da ergibt dass dann mit dem Weglaufen Sinn.

  2. Mir gefiel der Song eigentlich von Anfang an! Ich bin dann mal auf den Rest gespannt. Bei Amazon kann man bereits in alle Songs (kurz)reinhören. Wirklich sehr elekronisch ausgefallen, Herr Urbanovic greift tatsächlich nur noch sehr selten in die Saiten. Der Titeltrack Nummer 1 lässt aber für mich Großes erhoffen…

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here