Ein wenig viel Eels die letzten Tage, das gebe ich zu. Aber: ich bin Fan, da kann ich nicht aus meiner Haut. Und auch wenn ihr den Song “New Alphabet” spätestens seit dem Albumstream kennt, das Video habt ihr vielleicht noch nicht gesehen. In welchem Mark Oliver Everett ernsthafte Probleme mit Kindern zu haben scheint.

[x_video_embed no_container=”true”]

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNzcwIiBoZWlnaHQ9IjQzMyIgc3JjPSJodHRwOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL1NDLU1PLTVQV0FrIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
[/x_video_embed]

1 KOMMENTAR

  1. Könnte glatt in Neukölln gedreht sein 😉 Ich erachte fremde Balgen ja auch eher als potentielle Gefahr denn süße Wonneproppen. Von daher kann ich E. gut verstehen. Mal wieder ein Musikvideo, das erheitert und mich nicht nach ein paar Sekunden zu nem anderen Tab springen lässt.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here