Video: Feist – “My Moon My Man”

Für mich der beste Song von einem grossartigen Album. Und schön choreographiert ist es auch noch.

[ratings]


Kommentare

6 Antworten zu „Video: Feist – “My Moon My Man”“

  1. Avatar von nicorola
    nicorola

    Dann solltest du unbedingt auch in das ganze Album reinhören!

  2. Hi, ich bin nur zufällig auf dieses Lied gestoßen und finds einfach nur geil…LG

  3. Avatar von cotto

    wunderschön.

  4. ich bin mit dem Album noch nicht richtig warm geworden. Aber ich denke das werde ich nach einiger Zeit sicher noch. Auch der Vorgänger hat mehrere Anläufe gebraucht um sich in meinem Gehör einzunisten 🙂

  5. Avatar von nicorola
    nicorola

    Ja, das dachte ich zuerst auch. OK Go ist aber origineller. Und das obige Video dafür professioneller.

  6. OK Go im Flughafen?