Is Tropical, das sind drei Jungs aus London, die mit Vorliebe ihr Gesicht verdecken und feinen Indierock mit einer guten Ladung Elektro vermischen. Das mit dem Gesicht verdecken halte ich zwar für einen eher albernen Spleen, aber das Trio ist noch jung und Daft Punk tragen schließlich auch Helme. “South Pacific” ist in jedem Fall ein wundervoll fuzzy Dreampop-Song (naja, mir fiel nichts anderes ein) mit athmosphärischem Video. Ihr Debüt wird voraussichtlich Anfang nächsten Jahres erscheinen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=xqYi_z_zW3A&fs=1&hl=de_DE]

1 KOMMENTAR

  1. Vielleicht ist das mit dem Gesicht ja eine dieser kuriosen Ideen die über das Marketing eingebracht wurden, weil jede neue Band ja unbedingt was ganz ausgefallenes bringen muss.

    Letztendlich ist der Song aber OK. Debut abwarten und dann schauen wir weiter – es gibt immerhin deutlich schlechtere Videos

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here