Nachdem R.E.M. seit “Monster” für mich nicht mehr stattgefunden haben, überzeugt mich ihr neues Werk “Accelerate” zu großen Teilen. Die alten Herren geben nochmal richtig Gas und hauen einige überzeugende Songs raus. Respekt. Und sie ließen sich von La Blogotheque überreden, in einer ihrer Take Away Shows mitzumachen. Respekt. Die Band spielt unplugged an ungewöhnlichen Orten, so wie es das Konzept vorsieht, aber diesmal nicht nur zwei Songs, sondern gleich fünf. Respekt.

Hier der erste Song “Until The Day Is Done”, den Rest gibt es hier.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=t5zYKlbIe6c&hl=en]

YouTube Direkt

1 KOMMENTAR

  1. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind R.E.M. sogar explizit auf die Blogotheque-Leute zugegangen und wollten mitmachen – daher ist diese TakeAway Show auch in Athens entstanden, und das offizielle Video zu “Supernatural Superserious” ist dieser Session entnommen. Leider find ich grade die Quelle für diese Infos nicht mehr, aber ich bin mir recht sicher, dass es so war. Viele Grüße, Daniel.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here