Was komt im April?

Mist, einen Tag zu spät. Aber immerhin dran gedacht. Der April wird genau wie der März wieder hart für den Geldbeutel. Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll….und vor allem, woher ich die Zeit zum Hören nehmen soll. Deswegen habe ich die drei Alben, die ich mir im jeden Fall anhören muss, hervorgehoben. Sollte in meiner Liste etwas fehlen, bitte ich wie immer um Ergänzung in den Kommentaren.

  • The Breeders – Mountain battles (04.04.2008)
  • Gnarls Barkley – The odd couple (04.04.2008)
  • The Long Blondes – Couples (04.04.2008)
  • Tapes ‘N Tapes – Walk it off (04.04.2008)
  • Blood Red Shoes – Box of secrets (11.04.2008)
  • The Duke Spirit – Neptune (11.04.2008)
  • ¡Forward, Russia! – Life processes (11.04.2008)
  • The Kooks – Konk (11.04.2008)
  • Kettcar – Sylt (18.04.2008)
  • Elbow – The seldom seen kid (25.04.2008)
  • Portishead – Third (25.04.2008)
  • The Roots – Rising down (25.04.2008)
  • Tindersticks – The hungry saw (25.04.2008)
  • Tokyo Police Club – Elephant shell (25.04.2008)

Kommentare

14 Antworten zu „Was komt im April?“

  1. 25.04.2008 – Gisbert zu Knyphausen – Gisbert zu Knyphausen
    25.04.2008 – Jupiter Jones – … leise / Jupiter Jones unplugged im Kapuzinerkloster Cochem (DVD+CD)
    25.04.2008 – Gregor Samsa – Rest

  2. heidanei 🙂
    Klappt super, danke

  3. Avatar von nicorola
    nicorola

    @Stefan: ich habe da was gefunden und auch gleich eingebaut. Wenn du dich jetzt auf der Einzelseite des Beitrags befindest, siehst du in der rechten Sidebar unter “Feed abonnieren” neben den Links auf alle Beiträge und die Kommentare auch die Möglichkeit, den Feed für die aktuelle Kategorie zu abonnieren.

  4. Avatar von nicorola
    nicorola

    Stimmt, die haben ihre Streitigkeiten ja beigelegt. Als alter Fan der Serie freut es mich natürlich, das dieses unsägliche Die Dr3i-Kapitel mit Jupiter Jonas wieder vorbei ist.

  5. Avatar von Johannes
    Johannes

    Die Drei ??? gibt es wieder. Ab 7.04. Der Release überhaupt im April! 🙂

  6. Avatar von Stefan

    wär super 🙂

  7. Avatar von nicorola
    nicorola

    Also sozusagen die Kategorien als einzelne Feeds? Hmm, müsste ich mal recherchieren, ob es da ein Plugin gibt. Werde am Wochenende mal schauen.

  8. Avatar von Stefan

    kurze Zwischenfrage, Nico:

    gibts ne Möglichkeit, die Beiträge, die unter “Neuveröffentlichungen” von dir erschienen seperat als RSS-Feed zu abonieren?

  9. die neue deus – vantage point kommt am 18. april…

  10. Nur mal so: Ich habe die Gnarls Barkley-CD schon hören dürfen und finde sie weit schwächer als das Debüt. Also eher nicht blind kaufen…

  11. Mono & Nikitaman – Ausser Kontrolle (25.04 – Rootdown)

  12. Da hast du schon den Großteil der Platten ausgemacht auf die ich mich auch schon freue. Dazu hab ich nur noch:

    Boris – Smile (25.04.2008)
    Quiet Village – Silent Movie (25.04.2008)

  13. Avatar von nicorola
    nicorola

    Wow, du bist schnell 🙂

  14. Ellen Allien – Boogybytes, Vol. 4 kommt am 15. April.
    Und ich freu mich schon auf das neue von Portishead! 🙂

Aktuelle Beiträge