Ich habe hier gerade eine CD aus dem Stapel ungehörter Promos gefischt, die dort schon lange ihr trauriges Dasein fristet. Und das völlig zu unrecht. “Fortresses” ist das dritte Album des Songwriters Marc Morrissette, der sich für sein Octoberman-Projekt ein paar Musiker schnappte um ein Dutzend toller Lofi-Indie-Songs aufzunehmen. Hinter den Reglern saß Larry Crane (Elliott Smith, Stephen Malkmus, Cat Power). Als kleiner Appetitanreger hier das Video und die MP3 zu “Trapped In The New Scene”.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=oOuGsUmdwK0&hl=de_DE&fs=1&]

Octoberman – “Trapped in the New Scene”

Für den Deutschland-Release von “Fortresses” war wohl ein Termin im Mai geplant. Ob das geklappt hat, weiß ich ehrllich gesagt nicht. Als MP3-Download ist das Album zumindest bei Amazon schon lange erhältlich.

4 KOMMENTARE

  1. @Peter: Solltest mal reinhören, lohnt sich meiner Meinung nach. Ich denke, du hast dasselbe Problem wie ich: einfach zuviele CDs, die um Aufmerksamkeit buhlen und gehört werden wollen.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here