Video: Smashing Pumpkins – “Tarantula”

Ach, das ist ja schon schön, das der Billy seine Band zurück hat. Ich mag diesen schrägen Kauz. Und er ist scheinbar immer noch in der Lage, ein paar gute Songs zu schreiben. “Tarantula” zum Beispiel. Die erste Single aus dem Comeback-Album “Zeitgeist”. Gefällt mir immer besser. Nur das mit dem Video……..es sind zwar unheimlich viele Musiker und Farben zu sehen, aber irgendwie….

http://cdn.channel.aol.com/aolexd_widgets/widget.swf

[ratings]

via


Kommentare

3 Antworten zu „Video: Smashing Pumpkins – “Tarantula”“

  1. Hmm… Ich finde diese ganze Pumpkins-Reunion ja echt traurig. Der Song überzeugt mich nicht, und ich habe das Gefühl, Billy Corgan demontiert sich mit der ganzen Aktion. Irgendwie passt dieses Video zu meinem Gesamteindruck in Sachen SP 2007: zu gewollt, zu künstlich, zu bemüht…

  2. Für das Video hätte er die Band in “The Polyphonic Pumpkins” umbenennen sollen 🙂

  3. Hui….

    Am Anfang geht’s ja noch, aber so bei 3:48 herum wird’s brutal. Ich möchte nicht wissen, wie viele Epileptiker bei diesem Video umkippen…

    Aber toller Song mit durchaus gutem Video. Billy kommt sehr cool rüber!