Wieder mal so eine Band, wo das PR-Anschreiben damals in den Untiefen meines Postfachs verschwand. Und die ich jetzt – über ein halbes Jahr später – für mich entdecke. We Invented Paris ist ein europäisches Künstlerkollektiv mit Hauptsitz in Basel, ein Zusammenschluss von Freunden mit einem feinen Händchen für kleine Indiepop-Songs. Wie diesem hier.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTgwIiBoZWlnaHQ9IjMyNiIgc3JjPSJodHRwOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL2l0Zm80WHpOOWJzIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

2 KOMMENTARE

  1. Die hab ich mal als Vorband gesehen. Die haben dann irgendwann mal ihr Zeug abgesteckt und sind runter und haben dann da ein oder zwei Lieder gespielt. Des war wirklich stark.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here