Am 1. November fror die Hölle zu. Was war passiert?

Nach einer gefühlten Ewigkeit einigten sich die deutsche Verwertungsgesellschaft GEMA und das Videoportal YouTube. Ein Lizenzvertrag wurde unterschrieben.

Ich begrüße diesen Vertrag, denn nun kann ich dir endlich wieder uneingeschränkt Musikvideos präsentieren. Ohne darauf zu achten, ob sie in Deutschland freigeschaltet sind oder nicht.

Mehr Musikvideos in Playlisten

Aufgrund der jahrelangen Ungewissheit bin ich noch etwas langsam, was die Nutzung des Videoportals angeht. Aber ich habe mir vorgenommen, hier wieder mehr Musikvideos in Playlisten zu zeugen.

Den Anfang macht die Playlist VIDEOROLA – NOV 16. Ich habe in den vergangenen Tagen einfach ein paar Videos gesammelt, die mir gefallen haben. Unabhängig vom Erscheinungsdatum.

Viel Spaß!

Ob das eine regelmäßige Sache wird? Wer weiß?

Aber ich habe meinen YouTube-Kanal reaktiviert. Wenn du also Lust hast, mir dort zu folgen: es würde mich sehr freuen!

NICOROLA – YOUTUBE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here