Fidlar are back! Und wie. Räudigen Garage-Sound mit Classic-Rock-Anleihen habe ich erwartet, und den bekomme ich auch.

Alcohol ist ein effektiver Song, der keine hochtrabende Lyrik bietet, aber wer hat das bei dem Songtitel schon erwartet?

I’m sure I’ve got it figured out, but I really don’t know
I love waking up in some random’s home

Kommt da auch ein Album? Keine Ahnung. Aber ich werde es dir mitteilen, sobald ich es weiß.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9OUlA1RUd3X0xoaz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Website

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here