Kategorien
Songs

Was auf die Ohren: Grizzly Bear, Cassius, Charlotte Gainsbourg, The Mars Volta

luisterpaal

Der Luisterpaal hat mal wieder ein paar interessante Alben im Komplett-Vorhör-Angebot: “Amputechture” von The Mars Volta, “Yellow House” von Grizzly Bear, “5:55” von Charlotte Gainsbourg und “15 Again” von Cassius. Wie immer wird das Flash-Plugin benötigt. Viel Spaß.

13.956 Antworten auf „Was auf die Ohren: Grizzly Bear, Cassius, Charlotte Gainsbourg, The Mars Volta“

Hmmmm…..die haben auf jeden Fall vor kurzem die komplette Seite überarbeitet. Und im Quelltext schaut es so aus, als ob sie die 8er-Version voraussetzen. Leider.

Hat jemand eine Ahnung warum der Flash-Player bei Luisterpaal unter Linux nicht mehr läuft (sonst geht Flash 7 bei mir) , sind die jetzt auf Flash 8 umgestiegen? Vor ein paar Tagen gings noch..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.