Kategorien
Songs

Was auf die Ohren: Grizzly Bear, Cassius, Charlotte Gainsbourg, The Mars Volta

luisterpaal

Der Luisterpaal hat mal wieder ein paar interessante Alben im Komplett-Vorhör-Angebot: “Amputechture” von The Mars Volta, “Yellow House” von Grizzly Bear, “5:55” von Charlotte Gainsbourg und “15 Again” von Cassius. Wie immer wird das Flash-Plugin benötigt. Viel Spaß.

0 Antworten auf „Was auf die Ohren: Grizzly Bear, Cassius, Charlotte Gainsbourg, The Mars Volta“

Hat jemand eine Ahnung warum der Flash-Player bei Luisterpaal unter Linux nicht mehr läuft (sonst geht Flash 7 bei mir) , sind die jetzt auf Flash 8 umgestiegen? Vor ein paar Tagen gings noch..

Hmmmm…..die haben auf jeden Fall vor kurzem die komplette Seite überarbeitet. Und im Quelltext schaut es so aus, als ob sie die 8er-Version voraussetzen. Leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.