Kategorien
Allgemein

Was kommt im Dezember 2010?

Alter Schwede, langsam wird es ja echt kalt auf dem Fahrrad. So nach vierzig Minuten werden auch die Zehen kalt, da helfen auch keine Einlagen und zwei Paar Strümpfe. Aber die zwei Wochen bis zu meinem Weihnachtsurlaub werde ich auch noch überstehen, sofern mich kein Glatteis daran hindert.

Das der Dezember musikalisch verdammt wenig zu bieten hat, war mir bereits vorher klar. Das es allerdings so erschreckend aussieht, hätte ich nicht gedacht. KOmmt da wirklich nichts Interessantes mehr? Helft mir! Ich bitte wie immer um Ergänzung in den Kommentaren.

Sufjan Stevens – All Delighted People EP (03.12.2010)
Mumford & Sons – Sigh No More (Ltd. Deluxe) (03.12.2010)
Soundtrack – Tron Legacy (10.12.2010)
Motörhead – The World Is Yours (10.12.2010)
The Indelicates – Songs For Swinging Lovers (10.12.2010)