Es gibt gute Gründe, sich auf den März zu freuen. Nicht nur der hoffentlich bald eintreffende Frühling steht vor der Tür, sondern auch diverse leckere Neuerscheinungen. Hier sind meine Favoriten. Obwohl mir bestimmt wieder einige durch die Lappen gegangen sind. Ich bitte wie immer um Ergänzung in den Kommentaren.

  • Arcade Fire – “Neon Bible” (02.03.)
  • !!! – “Myth takes” (02.03.)
  • Grinderman – “Grinderman” (02.03.)
  • Air – “Pocket symphony” (02.03.)
  • Last Days Of April – “Mighty as well live” (16.03.)
  • LCD Soundsystem – “Sound of silver” (16.03.)
  • Klaxons – “Myths of the near future” (23.03.)
  • Maximo Park – “Our Earthly pleasures” (30.03.)
  • Modest Mouse – “We were dead before the ship even sank” (30.03.)

1 KOMMENTAR

  1. Sehr gute Zusammenstellung, auf meinem Einkaufszettel wären da nur noch

    02.03. Amon Tobin – Foley Room
    09.03. Dälek – Abandoned Language
    23.03. Low – Drums and Guns
    Ted Leo & The Pharmacists – Living With The Living

  2. Ich bin besonders auf Maximo Park und LCD Soundsystem gespannt, was die Leute an Arcade Fire so toll finden werde ich aber nie verstehen.
    Ende März kommt übrigens auch eine neue von den Beatsteaks.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here