Wieder einmal neigt sich ein Monat dem Ende zu, und jetzt wird es mit der Zeitumstellung auch noch richtig früh dunkel. Da lohnt sich ein Blick auf die Neuerscheinungen des nächsten Monats, denn die dunkle Jahreszeit will schließlich mit einem ansprechenden Soundtrack versehen werden. Sollte ich wieder einmal Platten vergessen haben, die es eurer Meinung nach wert sind, gehört zu werden: bitte in den Kommentaren ergänzen.

  • The Heavy – Great Vengeance & Furious Fire (02.11.2007) >Albumstream
  • Die Ärzte – Jazz ist anders (02.11.2007)
  • Monster Magnet – 4-way diablo (02.11.2007)
  • The Libertines – Time For Heroes/Best Of (02.11.2007) >Albumstream
  • Bat For Lashes – Fur And Gold (02.11.2007)
  • Grizzly Bear – Friend (EP) (02.11.2007)
  • The Wombats – A Guide To lLove, Loss & Desperation (09.11.2007)
  • Film School – Hideout (09.11.2007)
  • Chikinki – Brace, Brace (16.11.2007)
  • Sigur Ros – Hvarf/Heim (02.11.2007) >Albumstream

1 KOMMENTAR

  1. Der November sieht aus als wär er noch für einige exzellente Herbstplatten gut, mit den Jahresendlisten sollte man besser noch etwas warten (im Dezember kommt dagegen ungefähr eine ganze Platte raus, krass)

    Pinch – Underwater Dancehall (02.11.2007)
    Battles – Tonto EP (02.11.2007)
    Burial – Untrue (09.11.2007)
    Subtle – Yell & Ice (16.11.2007)
    LCD Soundsystem – 45:33 (16.11.2007)
    The Raveonettes – Lust Lust Lust (16.11.2007)
    Gowns – Red State (16.11.2007)

  2. Hab’ mich schon wieder gewundert, dass von LCD Soundsystem schon wieder was neues kommen soll, wo da die letzte Scheibe noch kein Jahr alt ist und mal gegooglet: Ganz witzig, die “45:33” wurde bereits letztes Jahr auf iTunes als Jogging-Remix für Nike veröffentlicht und kommt jetzt auch als CD.

  3. 45:33 war ursprünglich ein einziger langer Track den es 6 Monate lang nur für Nike-Kunden oder über iTunes gab (und ich glaub in Deutschland gar nicht), jetzt sind die Rechte daran wieder an LCD Soundsystem/DFA zurückgegangen und deren CD-/LP-Veröffentlichung wird neben dem in einzelne Tracks aufgesplitteten 45:33 noch zusätzliches Material enthalten. IIRC.

  4. Habe soeben bei myspace den Stream des neuen Sigur Ros Albums gefunden. Vielleicht ist das für den einen oder anderen interessant.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here