Ich zitiere mal den Uli: “Auf der Rockpalast-Seite kann man sich die ersten von hoffentlich vielen noch kommenden Konzertmitschnitten der WDR-Institution online ansehen. Nett gemacht, schnell ladend, mit einzeln anwählbaren Stücken und vor allem in 16:9 (sehr schön für Breitbildmonitore). Schade nur dass die Bildauflösung nicht gerade zum Vollbildmodus einlädt. Zudem beinhalten die Mitschnitte der Intro Intims nur ein paar Songs pro Band plus interviews, aber beispielsweise Auftritte vom Haldern-Festival oder der Manic Street Preachers scheinen mir komplett ansehbar zu sein.”

Auf meiner To-Watch-Liste: Olli Schulz und der Hund Marie (Crossroads 2007), Johnossi (Haldern Pop 2007), Album Leaf, The (Intro Intim 2007), Rheinkultur 2007. Gerade läuft hier Wacken Open-Air 2007. Und ich schließe mich dem Uli an: auf Dauer würde ich gerne das komplette Archiv online sehen.

Rockpalast TV Online

via Uli

1 KOMMENTAR

  1. @Christoph – Bei der Musikwoche steht “Der WDR will das Angebot kontinuierlich ausbauen.” (leider nicht verlinkbar, da nur für angemeldete Nutzer)
    Die 7 Tage Regelung wäre ja schon mit den Festivalberichten von 2007 gebrochen, oder?

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here