Heute mit EPIC45, The 1975, ECSTASY, The Vestals und Girls Names.

3 KOMMENTARE

  1. Hatte mir erst unlängst Girls Names auf meinen Merkzettel gekritzelt, jetzt laufen sie mir hier schon wieder über den Weg. Ich mag die Band, aber mehr für das Potential, welches ich da höre, als für die aktuellen Songs an sich.

    Epic45 ist ebenfalls luftig-versponnen, schön!

  2. […] Einen atemberaubend zärtlichen, geradezu schüchternen Song will ich dem Leser noch ins Notizheft kritzeln. Das britische Duo epic45 beglückt uns nach Eigendefinition mit Ambient-Pop. Wie immer es seinen Sound auch nennt, wenn man dem Titel Monument lauscht, scheint die Welt für ein paar Minuten in sonnendurchwirkte Melancholie getränkt. Betörender kann sich Musik kaum darstellen. Monument entstammt der letzten Sommer veröffentlichten EP Fragment #3. Anhören, anhören! (via Nicorola) […]

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here