Woodpigeon – Robin Song (Video)

Da schwärme ich im Dezember noch von Woodpigeon und deren fantastischen Song “For Paolo”, und dann verpasse ich doch glatt die Veröffentlichung des Albums “Thumbtacks And Glue”. Dieses großartige Animationsvideo von Andrei Faheregyhazi zum “Robin Song” hat mich zum Glück darauf aufmerksam gemacht.


Kommentare

4 Antworten zu „Woodpigeon – Robin Song (Video)“

  1. Avatar von Oliver

    Woodpigeon? Ich bin beim Album ‘Die Stadt Muzikanten’ stehen geblieben…

  2. Schöne Musik. Und das Video sieht nach viel Aufwand aus 😉

  3. Du hast ebenfalls die erste Single Edinburgh vergessen 🙂 (die einige Musiker aus der Stadt im Video zeigt)

    1. Du meinst das hier, oder: http://youtu.be/FcH7HgtVQEk
      Danke für den Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?