Heute erscheint mit “Brothers” das neue Album der Black Keys. Dan Auerbach und Patrick Carney schnappten sich zum zweiten Mal Danger Mouse und packten noch einmal ein dicke Portion Popappeal in ihre Songs. “Brothers” ist dadurch noch einmal eine Spur zugänglicher geworden. Der Albumstream funktioniert übrigens noch, wer noch überlegt: einfach reinhören.

Im Rahmen der World Café-Serie von NPR spielten die beiden vier Songs in einer exklusiven Session in ihrem eigenen Studio in Akron. Und bevor ihr euch fragt, wie sie diesen Sound hinbekommen: sie werden am Bass und an den Keyboards unterstützt. Begeleitet werden die Songs von kurzen Interviewpassagen.

Hier die Setlist: “Too Afraid to Love”, “Tighten Up”, “Everlasting Light”, “Howlin’ for You”

http://www.npr.org/v2/?i=127016053&m=126974249&t=audio

The Black Keys On World Cafe

//////////

“Brothers” bei Amazon kaufen

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here