Kategorien
Allgemein

Zeit für den Jahresrückblick?

Stehen eigentlich vor Weihnachten außer diversen “Best of..”, irgendwelchen Charity-Alben und “XY singt Weichnachtsklassiker” noch irgendwelche interessanten Platten ins Haus? Ich glaube nicht. Dann kann ich ja schon mal langsam anfangen, über die 10 Alben des Jahres 2005 nachzudenken. Also meine persönlichen Highlights. Ich glaube das Wochenende ist ein guter Zeitpunkt dafür.

2 Antworten auf „Zeit für den Jahresrückblick?“

Stimmt, habe ganz vergessen dort zu schauen. Und heute wollte ich mir noch die Maximo Park besorgen. Aber in der Liste sehe ich nicht so viel Interessantes. Obwohl mich schon interessieren würde, wie die neue Platte von Dendemann klingt. Oh, und der Outkast-Soundtrack kommt ja auch noch dieses Jahr. Naja, ich werde mir am Wochenende trotzdem schon mal Gedanken machen.

Kommentare sind geschlossen.