Kategorien
Playlists

10 Songs in einer Playlist: Mixahulababy 447.

Es ist wieder Montag, und du erwartest zu recht 10 neue Songs von mir. Ich habe mich irgendwann in den letzten Tagen entschlossen, meine Playlist-Reihe auch in meiner Pause weiter zu führen. Ohne weitere Erklärung.

Apropos Pause, die wird noch ein paar Tage andauern. Ich habe es ja schon durchblicken lassen: es geht in jedem Fall weiter. Die nächsten Tage haben wir noch Besuch, aber danach nehme ich mit Sicherheit wieder Fahrt auf.


Sollte dir einer der Songs der Playlist gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken.

Die Songs der Playlist Mixahulababy 447

  1. Few Bits – Sweet Warrior
  2. Crying – Wool in the Wash
  3. Jordan Mackampa – Open Arms
  4. Weaves – Help (Beatles Cover)
  5. American Football – I’ve Been So Lost For So Long
  6. Wild Pink – 4th of July
  7. Sofia Härdig – LOW AND SLOW
  8. Krusoe – S.O.S
  9. Sundara Karma – She Said
  10. Tasseomancy – Do Easy

3 Antworten auf „10 Songs in einer Playlist: Mixahulababy 447.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.