Ein kurzer Gruß aus der Pause. Wenn Nick Cave einen neuen Song veröffentlicht, dann ist das für mich ein Pflichtbeitrag.

Am 09. September erscheint das 16. Studioalbum von Nick Cave & The Bad Seeds. Skeleton Tree wird sowohl als Vinyl, als CD als auch auf verschiedenen digitalen Plattformen verfügbar sein.

Begleitet wird der Longplayer vom Feature Film One More Time With Feeling von Regisseur Andrew Dominik.

Der Film kommt einen Tag vor dem Album in die Kinos

Der Film, der auch gleichzeitig die erste Möglichkeit bietet die neuen Songs des Albums zu hören, wird am 08.09.16 beim Film Festival in Venedig Weltpremiere feiern und in mehr als 800 ausgewählten Kinos rund um den Globus ausschließlich an diesem Tag, einen Tag vor der Veröffentlichung des Albums, zu sehen sein.

Der erste Track heißt Jesus Alone und knüpft spröde und repetitiv nahtlos an Push The Sky Away an. Gefällt mir gut, wobei sich meine Begeisterung noch steigern lassen würde.

Hier noch der YouTube-Link, falls du nicht in Deutschland sitzen solltest.

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here