Kategorien
Songs

Albumstream: The Dead Weather – “Horehound”

dead_weather

Sicher, ich hatte hier bereits den Hinweis auf den Facebook-Albumstream. Und er scheint auch länger als 24 Stunden aktiv zu sein, aber wenn der Luisterpaal das Album ebenfalls im Stream anbietet, und das auch noch am Erscheinungstag, dann bringe ich das einfach nochmal. Da kenne ich nichts. Und alle, die sich “Horehound” bisher nicht angehört haben, die sollten das schleunigst nachholen. Denn schlecht ist diese Platte beleibe nicht, auch wenn es sich nur um ein Projekt handelt.

Albumstream: The Dead Weather – “Horehound”

//////////

danke für die unterstützung bei Amazon kaufen: CD oder MP3-Download

Foto: David Benjamin

0 Antworten auf „Albumstream: The Dead Weather – “Horehound”“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.