An alle, die hier per Feedreader mitlesen

Ich habe vor etwas über eine Woche zu Testzwecken ein paar Plugins ausgeschaltet und leider vergessen, ein wichtiges wieder zu aktivieren.Dieses Plugin leitet meinen Feed zu Feedburner weiter. Das dieses Plugin ausgeschaltet war, habe ich gerade eben erst an den sehr geringen Abonnenten-Zahlen bei Feedburner gesehen. Jetzt sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.


Kommentare

12 Antworten zu „An alle, die hier per Feedreader mitlesen“

  1. Das wäre ja jetzt DIE Gelegenheit gewesen, den lästigen Feedburner-Umweg endgültig abzuschalten. 😉

    (Jedes Mal, wenn ich hier bin, hast du ein neues Design. Puh…)

    1. Ne, ne, den Umweg lasse ich drin :-). Und beim Design bleibt es jetzt erstmal. War lange auf der Suche…

      1. Erstmal – also ‘ne Woche oder so. 😀

        1. HA! Mindestens zwei Wochen 😉

          1. Ohje… und ich ändere meins immer nur sehr behutsam. Ich werde wohl nie ein erfolgreicher Blogger!!1

          2. Das befürchte ich auch 🙂

          3. Hab’ dir mal die Idee mit dem stehenden Header geklaut. Irgendwann ™ mache ich die Kopfzeile auch mal mit sinnvollem Inhalt voll. UND DANN! HEHEHE!

          4. Ich bin gespannt. Oder habe ich Angst?

          5. Ich vermute, es ist dir eher wurscht. 😉

  2. Also ich les einfach über https://www.nicorola.de/feed/ mit, und das hat die ganze Zeit funktioniert.

    1. Es betraf (wenn überhaupt) nur die Leute, die die Feedburner-URL abonniert haben.