Andi Fins – French Movie

Der Berliner Musiker und Songwriter Andi Fins war hier Rahmen meiner Mixahula-Reihe schon einmal Gast, und zwar mit seinem großartigen How Will Our Hero Get Out of This One?.

Heute hat er seine neue Single French Movie veröffentlicht, die charmant die Schwermütigkeit thematisiert, mit der es uns oft misslingt das eigene Schneckenhaus zu verlassen. Inspiriert vom Sound französischer Filme taucht dieser Song die Figuren in Melancholie, und während sie rauchend den Sinn ergründen, stellen sie fest, dass sie sich die einfachsten Worte nicht gegenseitig gestehen können.

Die Angst, sich selbst zu öffnen und damit zu scheitern ist groß, so hilft inmitten dieser Trübnis oft nur noch ein alter französischer Liebesfilm.

Website, Facebook


Kommentare

13.956 Antworten zu „Andi Fins – French Movie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?