MIXAHULABABY! // Die Playlist auf Spotify.

Anhören: Art Brut – “It’s A Bit Complicated”

“I’ve seen her naked. Twice!” oder auch “Yes, this is my singing voice!” hat wohl noch jeder im Ohr, der vor knapp 2 Jahren zum Debüt von Art Brut abgefeiert hat. Einfach gestrickte Rocksongs, die gepaart mit ungemein prägnanten Vocals und Texten, die fast nur aus zukünftigen Zitaten zu bestehen schienen, ein aufregendes und einmaliges Debüt formten. Und übermorgen geht es nun mit dem Nachfolger “It’s A Bit Complicated” weiter. Und diesen könnt ihr euch nun auf der MySpace-Seite der Band anhören.

Leider scheinen die fünf sehr guten Songs der ominösen Vorab-EP (ZIP-Datei existiert nicht mehr) die besten auf dem neuen Album zu sein, so das ich mir einen Kauf noch schwer überlegen muss. Aber hört am besten selber:

Art Brut MySpace

via Die Stagediven