Anhören: Klaxons – “Surving The Void”

Inzwischen kennen wir vier Stücke des kommenden Albums der Mercury Prize-gekrönten Band, die den Begriff “New Rave” für ihre Musik erfand. Mein bisheriger Eindruck? Durchwachsen, mit Ausreissern nach oben. Gerüchteweise musste die Band ein bereits fertiges zweites Album noch einmal aufnehmen, da es ihrer Plattenfirma Polydor zu extrem ausgefallen war. Ich bin nach wie vor gespannt, wie diese Platte ohne Einflussnahme der Plattenfirma geklungen hätte. Aber wer weiß, vielleicht wird das Album ja nochmal in einer Bonus-Edition veröffentlicht?

“Surving The Void” steht seit heute in den Regalen und kann hier in voller Länge angehört werden:

Albumstream: Klaxons – “Surving The Void”

//////////

“Surfing The Void” bei Amazon


Kommentare

Eine Antwort zu „Anhören: Klaxons – “Surving The Void”“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?