Anhören: Lali Puna – “Our Inventions”

Ab heute im Laden und dank 3VOOR12 auch im Albumstream: das neue Album von Lai Puna. Im Vergleich zum Vorgänger klingt “Our Inventions” wieder etwas zurückgenommener. Auf dem Vorgänger gab es noch rockige Songs (“B-Movie”, “Micronomic”), diesmal ist alles etwas introvertierter. Wie es dazu kam, beschreibt Valerie Trebeljahr so:

Es hat sich einfach so ergeben. Ich wollte eigentlich genau das Gegenteil, nämlich Four-to-the-Floor. Aber wir sind alle keine Disco-Tiere. Wir haben dann irgendwann die ganzen geraden Bassdrums gestrichen und ruhigere Stücke draus gemacht. Weil es halt auch besser gepasst hat. (aus dem Lali Puna-Interview)

Albumstream: Lali Puna – “Our Inventions”


Kommentare

  1. Anhören: Lali Puna – “Our Inventions” http://bit.ly/aTmoqK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert