Kategorien
Videos

Video: CocoRosie – “Fairy Paradise” (Face Culture)

Frauen mit Bärten und seltsamen Instrumenten. So würde ich das neue Konzept von CocoRosie zusammenfassen. Wobei sie die komischen Instrumente ja schon vorher benutzten, nur die Bärte, die sind neu. Besonders anschaulich wird ihr Konzept auf dem Cover ihres nächsten Freitag erscheinenden neuen Albums “Grey Oceans”. Geschmackssache. Die Musik wird allerdings wieder einmal eine Klasse für sich. Verschroben, verhuscht, verwirrend und doch irgendwie einnehmend.

Hier könnt ihr sie bei einer kleinen Liveperformance sehen, mit ihren seltsamen Instrumenten und zumindest einer Bartträgerin.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=BZnGr6xCX9I&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1]

(via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.