Kategorien
Songs

Anhören: the Big Pink – “A Brief History Of Love”

Das Debütalbum von The Big Pink wird am 11. September erscheinen. Ich bin verdammt gespannt, was das Duo, das mir immerhin den Frühlingshit “Velvet” beschert hat, auf Albumlänge abliefert. Das kann ich mir zum Glück bereits jetzt idurch dieses tolle Widget anhören. Aber anscheinend gibt es diesen Albumstream nur eine Woche lang. Also: nicht verpassen.

http://musicfromthebigpink.com/widget/thebigpink.swf

via The Line Of Best Fit

0 Antworten auf „Anhören: the Big Pink – “A Brief History Of Love”“

Ich finds ja auch extrem spannend im Nachhinein zu checken, inwieweit die Vorhersagen der BBC, welche Band 2009 durchstartet, sich erfüllen.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/7758169.stm

Vorhersagen und Annahme durchs Publikum:
The Big Pink – kommt
Dan Black – ?
Empire Of The Sun – war kurz on top
Florence & The Machine – mittendrin
White Lies – mittendrin
Frankmusik – ?
Lady GaGa – on top
La Roux – on top
Little Boots – on top
Passion Pit – kommen
Mumford & Sons – ?

Keine schlechte Quote würd ich sagen… Hatte mich damals mal durch alle Tips durchgehört, ich lag natürlich mit meinem Geschmack total daneben. Hihi… http://www.blogpartei.de/2008/12/09/unter-feuer-der-bbc-kaffeesatz-i/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.