Anhören: The Cure – “4:13 Dream”

cure

Das mittlerweile 13. Studioalbum von The Cure steht seit heute in den Läden. Die Band hat erst kürzlich in Rom sämtliche neue Songs des Albums vorgestellt, und nun gibt es das komplette Album “4:13 Dream” im Stream bei den symphathischen Niederländern von 3VOOR12. Ich setzte mir dann mal die Kopfhörer auf….ach herrlich, das beginnt so schön schwermütig scheppernd.

Albumstream: The Cure – “4:13 Dream”

//////////

danke für die unterstützung bei Amazon kaufen

The Cure - 4:13 Dream

Foto: Christoph!


Kommentare

3 Antworten zu „Anhören: The Cure – “4:13 Dream”“

  1. Avatar von nicorola

    @Mitch – Danke für den Hinweis.

  2. Bei den Niederländern ist es nicht mehr drin. Weiter geht’s dafür bei den Franzosen:

    http://www.deezer.com/#music/album/230407

    Beste Grüße

  3. Mein Reden. 😉

Aktuelle Beiträge