whitest

Darauf haben mit Sicherheit eine Menge Leute gewartet. Wie klingt das neue Album von The Whitest Boy Alive? Dieses House-Indiepop-Experiment um den großen Mann Erlend Øye, welches mit echten Instrumenten spielt. “Rules” heißt das neue Album und es erscheint übermorgen. Und wenn ich mir die Platte so anhöre, dann bin ich mir sicher, das die Chancen gut stehen, das hier eine zukünftige Konsens-Platte geboren wurde. Die schmeichelt sich perfekt ins Ohr. Ach, schön.

Albumstream: The Whitest Boy Alive – “Rules”

//////////

danke für die unterstützung bei Amazon kaufen

Foto: Kim Erlandsen

1 KOMMENTAR

  1. Grottig! Da schau ich mir ja lieber noch im Fernsehen den Sender Deluxe Music an, und der ist schon unterirdisch 🙁

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here