yeah

Eines der sehnsüchtig erwarteten Alben dieses Frühlings ist “It’s Blitz!” von den Yeah Yeah Yeahs. Ursprünglich sollte das Album erst im April erscheinen, aber durch den vor ein paar Tagen erschienenen Leak sieht sich die Band gezwungen, zumindest den digitalen Release vorzuziehen. Die Band dazu auf ihrer Webseite: “The cat’s out of the bag after IT’S BLITZ! escaped from our clutches into the big bad world last week. Why should some have and some have-not?”

Ab Anfang nächster Woche wird “It’s Blitz!” dann in den digitalen Plattenläden verfügbar sein, der physische Release wird aber nach wie vor erst im April stattfinden. Um euch die Kaufentscheidung/Wartezeit zu erleichtern, gibt es das komplette Album im Stream auf der MySpace-Seite der Band.

Albumstream: Yeah Yeah Yeahs – “It’s Blitz!”

via Uli

Foto: arimoore

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here