Die Grünen hatten auch schon mal bessere Wahlkampf-Ideen und -Helfer. Doch obwohl der Anti-Merkel-Song “Angie (Nein, Nein)” eher einfältig bis geistlos daher kommt, brach am Dienstag Nachmittag der Webserver der Grünen unter der Last der Download-Anfragen zusammen. Ein Grund für den Ansturm war wohl, dass der Titel “Angie” dieser Tage ohnehin durch die Medien geisterte, konkreter Auslöser vermutlich ein Bericht auf Spiegel Online am Dienstag Mittag, der die Schwächen von Steffen Stroms “Angie”-Fassung vornehm übergeht.Oh man, das Angie-Thema werden wir wohl bis nach der Wahl nicht wieder los, was? Hat jemand die Angie-Version von Steffen Strom gehört?

Hier gibt es die MP3 (wenn es denn geht 🙂 ): Angie (Nein, nein)

via: Laut.de

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here