Drei Jahre ließen sich Scully und Legrand seit ihrem letzten Studioalbum „Bloom“  Zeit, um uns nächste Woche endlich neues Material in Form des Albums „Thank You Lucky Stars“ zu präsentieren.

„Moooooooment!“, wirst du jetzt völlig zurecht dazwischen rufen. „Beach House haben doch erst vor ein paar Wochen ihr neues Album Depression Cherry veröffentlicht.“

Völlig richtig. Aber scheinbar hatten die zwei genug Material für zwei Alben. Und bei „Thank You Lucky Stars“ soll es sich nicht nur um Songs handeln, die es nicht auf „Depression Cherry“ schafften oder gar um B-Seiten, sondern um ein vollwertiges Album.

Jetzt kannst du dir drei neue Songs von „Thank You Lucky Stars“ in voller Länge anhören. Allerdings kannst du nicht einfach so auf einen Play-Button klicken, sondern du musst den sogenannten Single Finder benutzen.

Wie der funktioniert? Choose which of our past songs you like the most, and this machine will choose which “single” from Thank Your Lucky Stars is right for you.

Ja, richtig. Du wählst beim Single Finder von Beach House einfach drei Songs der Band, die dir besonders gut gefallen, und du bekommst einen der neuen Songs präsentiert.

Aber bevor du lange herum probierst: ich habe das bereits für dich gemacht. Hier mögliche Kombination für die drei Songs:

  • Levitation, Sparks, Space Song > Majorette
  • Beyond Love, 10:37, PPP > She’s So Lovely
  • Wildflower, Bluebird, Days Of Candy > One Thing

Single Finder | Beach House

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here