Inzwischen dürftet ihr es alle wissen: am 24. April erscheint The Magic Whip, das erste Studioalbum von Blur seit 12 Jahren. Drei Songs stellte uns die Band bereits vorab zur Verfügung: Go Out, There Are Too Many of Us und Lonesome Street.

Spotify Playliste
Ich habe für alle Spotify-Nutzer unter euch eine Playliste mit den drei neuen Songs von Blur zusammengestellt:
Blur – The Magic Whip

Der ‘Secret Gig’ von Blur bei YouTube

Am letzten Freitag, den 20. März 2015, spielten Blur in einem Club in West-London ein exklusives Konzert vor 300 Fans und stellten dort ihr neues Album vor. Die Aufzeichnung dieses Secret Gigs streamen sie nun komplett auf Youtube. Pünktlich um 21 Uhr heute Abend geht der exklusive Mitschnitt bei YouTube online. Dort ist er dann für eine Nacht verfügbar. Ihr solltet den Zeitpunkt also nicht verpassen.

Ich hoffe ja, dass der Stream drüben bei euch in Deutschland läuft, aber da ich den Tipp vom Musikexpress habe, bin ich guter Hoffnung.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here