Wish-I-Was-Here

Den Schauspieler und Regisseur Zach Braff kennen die meisten von euch als Arzt aus der Serie Scrubs. Seine letzte große Produktion als Regisseur war der vor zehn Jahren erschienene Indie-Film “Garden State”, ein Achtungserfolg mit toller Story und großartigem Soundtrack. Der Nachfolger im Geiste heißt “Wish I Was Here” und wurde von Braff via Kickstarter finanziert. Dafür hat er eine Menge Kritik einstecken müssen, aber er hat auch eine Menge Begeisterung entfacht. Bei Dirk von Gehlen gibt es ein wenig mehr zum Thema.

Für den damaligen Erfolg des Films “Garden State” war auch sein Soundtrack verantwortlich, und so lag es für Zach Braff nahe, auch dieses Mal mit seinen Lieblingskünstlern zusammenzuarbeiten. Den exklusiven Song der Shins für den neuen Soundtrack habe ich euch bereits vorgestellt, jetzt folgt ein Stück von Justin Vernon aka Bon Iver.

Song Premiere: Bon Iver Writes A Tune For Zach Braff

1 KOMMENTAR

  1. Endlich wieder Musik von Bon Iver. Erinnert mich persönlich ein wenig an die Volcano Choir Platte. Gefällt mir dennoch sehr gut!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here