Kategorien
Allgemein

Death Cab For Cutie – “Home Is A Fire”

Ich muss zugeben: ihr letztes Album “Narrow Stairs” habe ich nicht so oft gehört wie seinerzeit “Plans”. Aber ich freue mich immer über ein neues Album der Band, denn ich mag diese Art von Gesang, die so nur ein Benjamin Gibbard hinbekommt. Ihr kommender Longplayer trägt den Titel “Codes And Keys” und wird Ende Mai erscheinen. Das elektronisch angehauchte und mit hibbeligen Beat versehene “Home Is A Fire” kommt mit einem sehenswerten Video um die Ecke.

Eine Antwort auf „Death Cab For Cutie – “Home Is A Fire”“

Mir erging es ähnlich mit “Narrow Stairs”.
Aber das hier hat was.
Schönes Video.
Schöner Song.
Guter Text!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.