Kategorien
Allgemein

DSDS 3: Die Rückkehr der unbekannten Moderatoren

Das Moderatorenteam der dritten Staffel von “Deutschalnd sucht den Superstar” steht fest: Marco Schreyl und Tooske Breugem. Hä? Wer ist denn das? Marco Schreyl moderierte bisher beim ZDF die Sendung “Hallo Deutschland” und Tooske Breugem sammelte bereits Erfahrungen im holländischen Pendant der Sendung, “Pop Idol”.
Mit den Jurymitgliedern wird noch verhandelt. Ob Dieter Bohlen noch einmal die “Hits” der zukünftigen Superstars “komponieren” wird, ist mir nicht bekannt. Wenn ja, kann er nur hoffen, das der zukünftige Superstar ihn nicht boykottiert.

via: musikwoche

0 Antworten auf „DSDS 3: Die Rückkehr der unbekannten Moderatoren“

hallo
ich wollte nur sagen das tooske breugem mit bastiaan ragas (ex-cita sänger) verlobt ist und mit ihm in den niederlanden im musical,,3 muskelteers” mitgespielt hat.bis dann schönes wochenende tanja

Und an diesem Wochenende haben Bastian Ragas und Tooske Breugem an der Côte d’Azur in Frankreich geheiratet.

Schönes rest-WE Pamela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.