Falls ihr euch noch an den Film Jerry Maguire erinnert, dann erinnert ihr euch bestimmt auch an dieses Zitat: Du hattest mich schon beim Hallo!

Genau an diesen Satz musste ich gerade denken, als ich den neuen Song von Sean Heathcliff hörte. Denn er hatte mich schon mit dem Basslauf. Doch wer ist dieser Musiker?

Sean Heathcliff war Gitarrist und Sänger der Band Snakadaktal. Im Jahr 2009 gründeten vier junge Musiker im australischen Melbourne diese Band. Sie veröffentlichten in den folgenden Jahren zwei EPs und zwei Alben. Ihre Platte Sleep In The Water soll ziemlich gut gewesen sein, aber gehört habe ich von der Band bisher nichts. Im März 2014 beendete die Band ihren gemeinsamen Weg.

Jetzt ist Sean Heathcliff solo als Kagu unterwegs. Die KAGU EP erscheint am 06. März europaweit über Humming Records.

2 KOMMENTARE

  1. Sehr schön. Danke für den Tipp.

    Funfact am Rande: Das Zitat kenn ich, ich sehe die Szene vor mir, aber ich hätte nie sagen können, was das für ein Film war. Nur einmal gesehen, aber komischerweise blieben mir diese Worte im Kopf. 🙂

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here